Fivefingers – das Barfusserlebnis

Kannst du dich an Kindheitserlebnisse erinnern, z.B. ans Barfusslaufen auf feuchten Wiesen, ans Waten durchs Wasser, etc.? Ich schon, aber leider machen wir das heute nicht mehr. Wir sperren unsere Füsse in stabile, hohe und schwere Schuhe um sie zu schützen. So wird der Fuss müde und die Zehen verlieren jede Funktion.

Wir testen regelmässig Fivefingers und haben so das freie Gefühl vom Barfusslaufen wiedererlangt. Mit diesen Schuhen kannst du dich in jedem Gelände bewegen. Du trainierst deine Füsse, einschliesslich der Zehen, dadurch bekommst du ein ausgeprägteres Fussgefühl. Ob zum Spazieren, zum Wandern oder im Wasser, mit Barfussschuhen hast du einen guten Halt, eine natürliche Haltung und ein super Laufvergnügen.

Lust es auszuprobieren? Bei uns kannst du die Fivefingers testen und kennen lernen.