Unser Team

Kurt: Geschäftsinhaber, seit 1988 arbeitet er auf dieser Branche

Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Skitouren und wandern sind seine grosse Leidenschaft. Die er als Tourenführer gerne mit Gästen teilt. Er wohnt mit Familie, Schafen und Pferden an einem wunderschönen Ort mit einem grossartigen Ausblick. Seine Ausdauer und sein Durchhaltewillen sind grosse Stärken von ihm.

Regula: Buchhaltung und Einkauf seit Beginn

Seit mehr als 33 Jahren mit Kurt verheiratet, sie haben zusammen vier erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Sie ist für die Buchhaltung zuständig und unterstützt gerne das Team beim Einkauf der neusten Textilkollektionen. In ihrem Naturgarten wachsen unzählige Heilkräuter, die sei mit ihrer Tochter Angela zu Pflegeprodukten verarbeitet. Ihre zwei Pferde bieten ihr einen wunderbaren Ausgleich.

Yasmin: seit 2016 bei Carve Sport

Stets auf Reisen oder in den Bergen. Auf ihren Trips nur mit Rucksack und Zelt, ist sie auf beste Materialien und robuste Kleidung angewiesen. Für sie ist der Weg das Ziel, am besten möglichst spektakulär und atemberaubend.

Angela: seit Beginn

Die zweite Tochter von Regula und Kurt gestaltet schon seit Jahren unsere Website. Als versierte und vielseitige Sachbearbeiterin weiss sie für viele PC Probleme eine Lösung. Ihre Neugier und ein grosser Wissensdurst begleiten sie durch ihre ständigen Weiterbildungen. Zusammen mit Mutter Regula produziert sie Naturkosmetik und ist oft auf Märkten anzutreffen.

 

Remo: seit 2023

 

 

Melanie: Aushilfe seit 2018

Häufig mit ihren Kindern auf der Skipiste anzutreffen. Wohnt mit Familie auf dem Hof in der Grueber Höchi. Sport und Vereine halten sie in Bewegung.

Daniela: seit Beginn

Als älteste Tochter von Regula und Kurt, hat sie bereits als junges Mädchen im Laden ausgeholfen. Heute selbst Mutter vier Kinder, findet sie immer wieder Zeit, uns im Verkauf zu unterstützen. Besonders wenn das Geschäft voller kleiner Skifahrer ist, die von unserer Skibörse profitieren, behält sie den Überblick.

Martina: Werkstatt und Verkauf

Erwin: Servicemann seit 2018

Am liebsten geht er mit seinem Bruder Kurt auf Skitouren oder mit der Seniorengruppe auf Wanderschaft. Als pensionierter Maschinenmechaniker präpariert er jeden Winter die Skier unserer Kundschaft. Er hat ein riesengrosses Herz, letzten Sommer baute er in Costa Rica Häuser für Waisenkinder. Er wird von unserem Team liebevoll Onkel Erwin genannt.

 

 

 

   
   
   
   
   
   

Seiten: 1 2